KAt faech

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,ssz

mein Name ist Nazan Erdogan, ich bin seit Mai 2015 die neue Schulsozialarbeiterin am städtischen Gymnasium in Bergkamen.

Schulsozialarbeit ist ein ergänzender und kooperativer Bestandteil von Schule und richtet sich an alle Beteiligten des schulischen Lebens. Mit dem Ziel, Lernprozesse sowie die erfolgreiche Bewältigung des Schulalltags zu unterstützen, verstehe ich mich in erster Linie als Ansprechpartnerin bei Fragen und Problemlagen, die über das alltägliche Unterrichtsgeschehen hinausgehen.

Dabei lege ich großen Wert auf die Grundsätze der Freiwilligkeit, Offenheit, Akzeptanz, Kontinuität, Parteilichkeit sowie Transparenz und sehe meinen Arbeitsauftrag unabhängig von schulischen Leistungen.

Selbstverständlich werden alle Beratungsgespräche vertraulich behandelt und unterliegen der Schweigepflicht!

Meine Tätigkeit als Schulsozialarbeiterin richtet sich gleichermaßen an Schüler, Eltern und Lehrer:

  • Beratung, Vermittlung und Unterstützung im schulischen und familiären Bereich
  • Angebote zur Konfliktlösung
  • Planung und Durchführung präventiver Projekte
  • Soziales Kompetenztraining / Deeskalationstraining in den Klassen
  • Netzwerkarbeit / Kooperation mit außerschulischen Partnern und Institutionen          

Meine Arbeitszeiten:

Montag bis Mittwoch:  8:00 bis 13:50 Uhr

Donnerstag:                8:00 bis 12:00 Uhr

Kontakt:

Nazan Erdogan

Diplom Sozialwissenschaftlerin

Erdgeschoss, Raum C 111      

Tel. 02307 / 96444 – 0

E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Kontakt Schulsozialarbeit

Kontakt Schulsozialarbeit

Montag bis Mittwoch:  8:00 bis 13:50 Uhr

Donnerstag:                8:00 bis 12:00 Uhr

 

Nazan Erdogan

Diplom Sozialwissenschaftlerin

Erdgeschoss, Raum C 111      

Tel. 02307 / 96444 – 0

E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!