Der Bachkreis lädt zum Herbstkonzert am 05.11.2023 ein

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

ganz herzlich möchten wir Sie zu einem musikalischen Ereignis des Bachkreises Bergkamen einladen, dem diesjährigen Herbstkonzert am

Sonntag, den 05. November 2023 um 17.00 Uhr

im PZ des Städtischen Gymnasiums Bergkamen.

Mit diesem unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters Bernd Schäfer stehenden Konzert freuen wir uns auf ein stimmungsvolles Ereignis, mit dem die Ensembles ihre musikalischen Tätigkeiten präsentieren werden. So werden die beiden Orchester des Bachkreises und die Orchesterklassen gemeinsam mit Gästen aus dem spanischen Sevilla ein abwechslungsreiches Programm darbieten.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Angehörigen zu diesem Konzert begrüßen zu dürfen.

Eintrittskarten zum Preis von 6 € für Erwachsene und 3 € für Schüler:innen und Student:innen sind im Sekretariat des Gymnasiums erhältlich.