Theaterkurs der Q1 lädt am 26. und 27.06. zur Aufführung „Jack“ ein

Recht gruselig wird es am Wochenende des 26. und 27. Juni auf der Bühne des SGB. Der Theaterkurs der Q1 nimmt sein Publikum mit ins düstere Whitechapel, wo der berüchtigte „Jack the Ripper“ sein Unwesen treibt.

Im London des Jahres 1888 versetzt eine Reihe rätselhafter Morde die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Während die Polizei versucht, den Täter zu fassen, verbreiten sich Gerüchte, Verdächtigungen und Spekulationen in der ganzen Stadt. Immer mehr Menschen geraten in den Fokus der Ermittlungen, doch die Identität des Täters bleibt ein Geheimnis.

Jeweils um 19 Uhr – Einlass 18.30 Uhr – wird sich der Vorhang für das historische Kriminaldrama öffnen. Karten zum Preis von 5 Euro sind an der Abendkasse oder im Vorverkauf im Sekretariat des Städtischen Gymnasiums Bergkamen erhältlich.

Bildrechte: SGB