Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler, leider geht die aktuelle Preisentwicklung für Lebensmittel auch an unserer Schulmensa nicht folgenlos vorbei. Ab dem 19.

Am 03.11.23 machten wir uns auf den Weg nach Leipzig. Dabei spreche ich von Dennis Fiklistow und meiner Wenigkeit, Viktor Kotulski, und unserer Begleitung Frau

Die Reise für den Handballnachwuchs des SGB geht weiter und man spielt am Mittwoch, den 06. März, in Münster um die Landesmeisterschaft. Im ersten Spiel

Der Theaterkurs des Städtischen Gymnasiums Bergkamen lädt am Freitag und Samstag, dem 16. und 17. Februar, ins „Hotel Seeblick“ ein. Für das heitere Theaterstück von

Skifahrt 2024   Nach einer langen Busfahrt erreichten wir Tirol und nach diesen 12h war keinem mehr wohl. -Zoey Frau Feger aber schlief die ganze

Auch in diesem Jahr fand am SGB wieder der bereits 2020 initiierte Workshop „Jugend gegen Aids“ für den Jahrgang 8 statt. Durchgeführt wurde er am